Conversion Marketing
Weniger Arbeit. Mehr Erfolg.
Wir helfen Ihnen, Ihren Erfolg zu skalieren – ohne endlose Arbeit in Content Creation, SEO oder Social Media zu investieren.
Ganz ehrlich? Niemand braucht SEO für mehr Websitebesucher oder einen Social Media-Kanal für mehr Follower. Was wir wirklich wollen, sind mehr Kunden. SEO, Social Media, Paid Traffic, E-Mail- und Content-Marketing sind nur die Instrumente, um dieses Ziel zu erreichen. Für den größtmöglichen Erfolg müssen wir diese Instrumente wie bei einem Orchester sinnvoll zusammenbringen.
Das perfekte Angebot
Die richtige Botschaft. Zur richtigen Zeit.
Früher erstellte man eine “Zielgruppe”, um die richtigen Kunden mit seinen Angeboten anzusprechen. Wir gehen einen Schritt weiter: Wir begleiten den Entscheidungsprozess des Kunden. Wir sollten nicht nur wissen, “wen” wir erreichen wollen, sondern auch “mit welcher Botschaft” wir “wann” unsere Interessenten erreichen.
Unbekannte -> Auf Angebot aufmerksam machen
Interessenten -> Nutzen erklären und in Verkaufskanal leiten
Kaufinteressent -> Verkaufspsychologisch zum Kaufabschluss leiten
Nächster Schritt: Gemeinsam bauen wir einen Customer Conversion Funnel auf. Unser Ziel ist, dass Sie Ihren Kunden zur richtigen Zeit die richtige Botschaft mit dem richtigen Angebot unterbreiten.
Die perfekte Landingpage
Verkaufspsychologische Optimierung (inkl. AI Analyse).
Viele Websitebesucher bedeuten nicht automatisch viele Verkäufe. Nur eine verkaufspsychologisch aufbereitete Website leitet Interessenten sauber durch den Verkaufskanal. Dabei hilft die AI-basierte Verhaltensanalyse, Ihre Botschaft bestmöglich zu übermitteln. Netter Nebeneffekt: Sie brauchen gar nicht so viele Besucher, um erfolgreich zu sein.
Nächster Schritt: Gemeinsam optimieren wir verkaufspsychologisch Ihre Website, damit mehr Besucher zu neuen Kunden werden.
Die perfekten Kunden finden
das Angebot steht und ist optimal präsentiert?
dann wird es Zeit, die passenden Kunden zu finden.
“Conversion SEO” gliedert sich in drei Phasen. Zuerst segmentieren wir Ihre Kunden in Unbekannte, Interessenten, Kaufinteressenten. Für jedes Segment erstellen wir einen SEO-Fahrplan: Mit passenden Suchphrasen bei geringster Konkurrenz schnellstmöglich in Google ranken. Anschließend werden die Inhalte individuell für jedes Segment erstellt – immer mit dem Ziel, Interessenten mit der richtigen Botschaft in den Verkaufskanal zu bringen.
Nächster Schritt: Conversion SEO bedeutet nicht, einzelne Keywords zu ranken, sondern SEO ganzheitlich im Verkaufskanal zu integrieren. So bauen wir eine nachhaltige Content-Strategie auf und verfolgen mit jedem neuen Content ein klares Ziel: Ihre Kunden sicher durch den Verkaufskanal zu führen.
Hey! Aufgepasst!
Kommt der Prophet nicht zum Berg, muss der Berg zum Prophet kommen. Auch wir müssen auf Kunden zugehen …
Conversion SEO (Schritt 3) geht davon aus, dass Interessenten nach einer Lösung oder einem Angebot suchen. Dank Social Media und Paid Traffic können wir unsere Angebote auch denen präsentieren, die noch gar nicht wissen, dass sie uns brauchen.
Nächster Schritt: Digitales Marketing bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, aber nicht jedes Instrument passt zu Ihrem Vorhaben! Gemeinsam erstellen wir Ihren Content-Marketing-Plan: für mehr Interessenten, bei weniger Arbeit.
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf
Viele Unternehmen freuen sich über einen Verkauf – und beenden dort ihr Marketing. Dabei wird es jetzt erst spannend.
Bis zum ersten Verkauf ist 80 % der Marketingarbeit erledigt. Das Ergebnis ist aber nur ein einzelner Verkauf. Wie wäre es, wenn wir automatisiert eine Kundenbeziehung aufbauen – und bei minimalem Mehraufwand wieder und wieder neue Angebote an unsere Kunden verkaufen könnten? Amazon, Apple & Co. machen es uns vor: lassen Sie uns diese erprobten Strategien nutzen!
Nächster Schritt: Wir bauen für eine nachhaltige Kundenbeziehung einen Brand-Funnel auf. So werden aus Kunden markentreue Fans. Das Beste ist: Sie können den Brand-Funnel zum größten Teil automatisieren.
Marco Linke
Seit über 20 Jahren helfen wir Unternehmen, sich und ihre Leistungen/Produkte bestmöglich auf dem Markt zu präsentieren – und zu verkaufen. Gerne helfen wir auch Ihnen, Ihr “Marketing” in ein effizientes “Conversion Marketing” umzuwandeln.
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